Ausflug nach Wien am 20.1.2018 Kasperl und Pezi / Urania Kino

Wir besuchen Kasperl und Pezi in der Urania – am 20.1.2018, 15.00. „Das Ei“ – ein spannendes Abenteuer, empfohlen für Kinder ab 4 Jahre (Karten um € 8,50/Person, näheres siehe hier)

Und mit denen, die sich dafür schon zu alt fühlen, gehen wir zeitgleich ins Urania-Kino und schauen uns den Film „Zugvögel“ an, ein Kinder-Road-Movie, freigegeben ab 6 Jahre, empfohlen ab 8 Jahre (Karten um € 4,70/Person, näheres siehe hier)

Wir werden uns am Bahnhof Krems treffen und um 12.51 gemeinsam nach Wien fahren. Kasperl und Kino dauern ca gleich lang, sodass wir auch ohne besondere Wartezeiten gemeinsam wieder zurückfahren können.

Anmeldungen bitte bei Herwig Hauenschild als E-Mail (hauher@aon.at) oder SMS/Whatsapp (0676-87403323).  Wartet nicht zu lang, da die Karten gerade beim Kasperl erfahrungsgemäß rasch weg sind.