Impressionen Weinsegnung 2018

Am 15. November fand die diesjährige Weinsegnung unseres Vitus-Weins vom Propsteiweingut Eder in unserer Pfarrkirche statt.

Herr Dr. Andreas Gamerith begeisterte das Publikum mit seinem höchstinteressanten Vortrag mit dem Titel „Kremser Schmidt ins Licht rücken“, den er gekonnt mit einer spektakulären Lichtshow sowie mit meditativen Rezitationen und Orgelmusik kombinierte.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Mitwirkenden und natürlich auch bei unserem heurigen Weinpaten Herrn Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und Herrn Mag. Helmut Buchegger, der die Weinsegnung durchführte.

Das gelungene Fest fand einen gemütlichen Ausklang im neu renovierten Passauergelände, bei dem der heurige Vitus-Wein verkostet wurde. Für die köstliche Bewirtung sorgten unsere fleißigen Pfarrmitarbeiter/innen.

Siehe Fotos unten sowie unter: https://www.domderwachau.at/wp/fotos-diashow-von-der-weinsegnung-25-10-2018/

Diese Diashow benötigt JavaScript.